lutalivre_2016-03-26

Ankündigung: April-Seminar

Am 23. April heißt es wieder “Feldenkrais im Kontext Bodenkampf und Wing-Tsun”

Ich möchte euch einladen, am kommenden Samstag eure Körperwahrnehmung mit der Feldenkrais-Übung “Bewusstheit durch Bewegung“ zu verbessern. Hierzu wiederhole ich die Lektionen “den Körper durchchecken” und “gekreuzte Beine kippen, Wirbelsäule rotieren” der vorangegangenen Seminare.

Das Seminar zum Thema Submission

Anschließend widmen wir uns nach einer Aufwärmphase mit funktionalen Bewegungsübungen aus dem Luta Livre dem Thema Sidecontrol und ergänzen dieses mit den Submissions (Aufgabegriffen). Bei den Submissions möchte ich den Schwerpunkt setzen und inhaltlich in die Tiefe gehen.

 

Für die Teilnahme am Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich denn wir werden alle relevanten Inhalte aus dem vorangegangenen Seminar wiederholen und uns Neues in freundschaftlicher Atmosphäre erarbeiten.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Komm vorbei und trainiere mit – ich freue mich auf dein Kommen!

 

Zeit
23. April, 10:00 bis 13:00 Uhr – sei bitte 15 min eher vor Ort

Ort
Yogaraum – Dorothea Adams im Gewerbehof
Steinstraße 23 in Karlsruhe

Kosten

  • Gäste: 35 EUR
  • Teilnehmer mit 5er- oder 10er-Karten: 30 EUR
  • Mitglieder der Sinnesfabrik: 25 EUR
  • Intensiv-Mitglieder der Sinnesfabrik: 20 EUR
  • Studenten: 20 EUR